Presse

Loading...
Pressetext:Park & Garden Pressetext 2017
1. bis 5. Juni 2017 auf Gut Stockseehof „Ideen pflücken“ für Haus und Hof und Park und Garten - unter diesem Motto steht Schleswig – Holsteins größte und älteste Gartenmesse auf dem Lande, die zu Pfingsten nun schon zum achtzehnten Mal ihre Tore öffnet.
Die Welt, 3. Juni 2016
Es ist nicht nur die älteste, sondern wohl auch die schönste Gartenmesse in Norddeutschland.
Lübecker Nachrichten, 3. Juni 2016
Bunte Vielfalt bei park & Garden - Gleich am ersten Tag zog es viele Tausen Besucher zu Norddeutschlands größter Gratenmesse
Kieler Nachrichten, 3.Juni 2016
Grüne Ideen in schönster Pracht - noch drei tage Park & Garden auf dem Stockseehof
Pressetext:Park & Garden Pressetext 2016
2. bis 5. Juni 2016 auf Gut Stockseehof Eigentlich müsste sie sich in diesem Jahr „Gärten im Park“ nennen, denn wenn die „Park & Garden“, Norddeutschlands größte und älteste Gartenmesse auf dem Lande am 2. Juni auf Stockseehof ihre Tore öffnet, dann prägen nicht nur die vielen Schaugärten das Bild der Ausstellung, sondern ebenso die wunderschön dekorierten Stände der vielen Anbieter von Blumen und Pflanzen jeglicher Art.
Pressetext:Weihnachtsscheune
In der warmen Weihnachtsscheune und auf dem Gutshof bieten Ihnen mehr als 100 Aussteller tausend Geschenkideen und alles, was zur Vorfreude auf Weihnachten gehört.
Hamburger Liebe
Gut Kirschen essen auf Gut Stockseehof oder ein perfekter Sommertag!
Pressetext:Gepflücktes Glück!
Wir lieben Kirschen – Bislang lässt uns die Sonne in diesem Sommer leider sehr im Stich. Umso wichtiger ist es, dass wir uns mit anderen Dingen die Sommermonate versüßen.
Pressetext:Sommerzeit ist Erntezeit
Rot, süß und so lecker – das sind die Himbeeren und Kirschen vom Gut Stockseehof
Eröffnung der Country-Messe Park & Garden
Familien-Frage.de
KEIN SOMMER OHNE HIMBEEREN
Hobbygärtnerin hängt die Profis ab - Nutzgarten gewinnt den Wettbewerb bei Park & Garden auf dem Stockseehof - Publikumspreis für "Gartenzeit"
Ein Garten wie zu Oma´s Zeiten – Mit Angelica Fabricius gewann die "Small Gardens" auf dem Gut Stockseehof dieses Mal keine Frau vom Fach.
28000 Gäste bei "Park&Garden" – Händler sind zufrieden nach der Ausstellung auf Gut Stockseehof.
Gartenmessen.de
Der Wettergott hat es gut gemeint mit den Veranstaltern der Park & Garden Country Fair auf Gut Stockseehof: Es herrscht strahlender Sonnenschein!
Mirabai´s Lifestyle
Wochenend und Sonnenschein … und dann mit dir … zur Park & Garden Ausstellung auf dem Stockseehof...
Tastesheriff.de
AM WOCHENENDE SCHON WAS VOR? TIPP FÜR DIE NORDLICHTER – AB AUF DEN STOCKSEEHOF...
Gruenestreiben.de
„Wie es Euch gefällt“ auf Stockseehof: unter diesem Motto steht der Gartenwettbewerb, der zweifellos eines der Highlights sein wird...
Pressetext:Park & Garden Country Fair - Pressetext, kurz
„Ideen pflücken“ auf der 16. Park & Garden Country Fair: Gut Stockseehof öffnet seine Tore vom 4. bis 7. Juni 2015 für Gartenfreunde...
Pressetext:Park & Garden Country Fair – Pressetext, lang
„Ideen pflücken“ auf der 16. Park & Garden Country Fair: Gut Stockseehof öffnet seine Tore vom 4. bis 7. Juni 2015 für Gartenfreunde
Pressetext:„Wie es Euch gefällt“ auf Stockseehof
unter diesem Motto steht der Gartenwettbewerb, der zweifellos eines der Highlights sein wird, wenn ...
Pressetext:Der "Kirschenexpress"
Ein absolutes Familien-Event auf dem Land: Pflücken Sie in den Plantagen des Stockseehofs Ihre eigenen Himbeeren und Kirschen.
Ein erster Überblick
Eingerahmt von alten Solitärbäumen steht das klassizistisch anmutende, doch erst 1960-61 errichtete Herrenhaus auf einer kleinen Anhöhe, für das die Hamburger Häuser der Besitzerfamilie Baur Pate standen …
Ein Paradies für Kirschen-Freunde
Landleben: Zu Gast bei Georg Baur auf Gut Stockseehof. Jedes Jahr im Sommer kommen Tausende von Besuchern auf das Gut, um auf dessen Plantagen die Früchte der rund 40 000 Kirschbäume zu pflücken und zu naschen ...
Weihnachtsmarkt auf Gut Stockseehof
Bis zum 3. Advent ist der Weihnachtsmarkt auf Gut Stockseehof geöffnet. Über 120 Aussteller präsentieren auf dem weitläufigen Gelände drinnen und draußen ihre Waren.
Schleswig-Holstein Musik Festival auf dem Obsthof
Ergriffen von Rachmaninoff, begeistert von Jazz Made in Südafrika, fasziniert von Starcellistin Sol Gabetta und erheitert von unbefangen singenden kleinen Kindern…